Das Team

Kein Bild? Erstatte Meldung! No Picture? Make report!

OpA-FW auf Project Gecko’s „3. Closed MilSim Event“ 2012

Seit August 2012 bin ich stolz darauf ein offizielles Mitglied des professionellen MilSim Teams „Operative Aufklärer – Franken West“ zu sein.

In den Unterkategorien gehe ich noch auf den medizinischen Aspekt ein und was Milsim eigentlich ist.

 

Meine Funktion innerhalb des Teams ist der Schriftführer bei Teamtreffen.
Das Besprochene wird von mir notiert, digitalisiert und über das Internet jedem Teammitglied zugänglich gemacht. Zusätzlich bin ich der Ansprechpartner bzw. Verbindungsperson. Das bedeutet, dass ich mit befreundeten Teams in ständigem Kontakt stehe. Die zu kontaktierende Person bei Anwärtern übernimmt jemand anderes.

In unserem Team ist F-24 (ausgesprochen „FOXTROTT ZWO VIER“) mein Rufname, welcher auch Callsign genannt wird. Er bestimmt meine Truppzugehörigkeit, sowie Position.
Meine Spezialisierungen sind das Breacherwesen (mechanisch), zu dt. auch Zugangstechniker genannt, sowie FM / EDV / Luftbild / Intelligence Auswerter.


with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.